2. Advent

Hier ist auch schon die zweite Aufgabe. Ganz knackig kurz. Genau so wie die Aufgabe:

Teilt dieses Gewinnspiel auf Twitter, Facebook, eurer Page oder sonst wo. Macht einen Screenshot davon und postet dieses in den Kommentaren!

Je mehr Leute mit machen, um so lustiger ist das ganze doch! ^o^

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und einen tollen Nikolaus ❤

3 Gedanken zu “2. Advent

  1. Reiko schreibt:

    Danke für deinen Kommi :333 Jaa, irgendwie dacht ich mir auch mal Blau wegzulassen xD Da ich übelst den Blau Tick habe xD Aber n schönes Layout bringt nicht sooo viel wenn man in letzter Zeit so wenig geupdated hat T_T Aber ich denk so die Tage passiert endlich wieder was 🙂 Nachdem ich einiges erledigt hab 🙂

    LG,
    Reiko :333

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

